Jetzt Beratung vereinbaren!

Gute Beratungen sind sehr empfehlenswert, besonders bei Artikeln bei denen es um Sicherheit geht. Genau darum ist es extrem wichtig, dass euer Kindersitz zu eurem Auto aber noch viel wichtiger dass euer Kindesitz zu eurem Kind passt. Doch das Angebot ist riesig, wie soll man da den passenden Sitz finden?

Genau dafür gibt es uns. Ihr kommt ganz unverbindlich (auf Termin) bei uns vorbei. Dazu schnappt iht euch euer Auto/ eure Autos und das betreffende Kind und macht euch auf den Weg zu uns. Wir treffen anhand eurer Angaben eine passende Vorauswahl, ihr fährt mit eurem Fahrzeug in unseren Showroom. In wetterunabhängiger Umgebung schauen wir in Ruhe alle passenden Modelle an, wir schauen wie euer Kind darin sitzt und wie der Sitz im Auto steht.

Wir erklären euch ohne Stress, wie man den Kindersitz installiert und auf was ihr achten solltet, wenn ihr euer Kind reinsetzt. Falls ihr euch für ein Modell entschieden habt könnt ihr dieses direkt mitnehmen oder bestellen. Falls ihr euch noch nicht sicher seid geben wir euch gerne Unterlagen zu den jeweiligen Sitzen mit und ihr könnt euch zuhause in aller Ruhe nochmals Gedanken machen. Auch nach einer Beratung sind wir selbstverständlich bei weiteren Fragen und Anliegen für euch da!


Für eine Beratung benötigen wir optimalerweise von euch folgende Angaben:

von Euch: Mailadresse, Telefonnummer
vom Kind/ den Kindern: Alter, Grösse, Gewicht
vom Auto/ den Autos: Marke, Modell, Jahrgang
Ist Isofix (Erklärung unten) vorhanden?
Sind Staufächer (Erklärung unten) vorhanden?

Mit diesen Angaben dürft ihr euch gerne per Mail (info@reboardsitze.ch) an uns wenden. Unter der angebenen Telefonnummer werden wir euch kontaktieren um einen Termin auszumachen. Wir freuen uns, euch und eure Kinder beraten zu dürfen!



Erklärungen:
Was ist Isofix?
Isofix sind Haken, welche (wenn vorhanden) auf euren Rücksitzen zwischen Rückenlehne und Sitzfläche zu finden sind. (Am besten einfach mal dazwischen fassen...) Falls ihr euch nicht sicher seid ob euer Auto über Isofix verfügt, findet ihr diese Information auch in eurem Handbuch.

Was sind Staufächer?
Staufächer befinden sich bei einigen Autos im Fussraum der Rücksitze. Eventuell findet ihr diese erst, wenn ihr die Fussteppiche hochhebt, auch die Information darüber findet ihr im Handbuch. Für uns ist es sehr wichtig, da die Stützfüsse der Sitze bei einigen Autos mit Staufächern speziell installiert oder garnicht verwendet werden dürfen.